Referentin / Referent

Behörden

Hamburg

Massaquoipassage 1

vbg.de

Referentin / Referent Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) Hamburg Sie arbeiten an strategischen, konzeptionellen und operativen Aufgaben des Direktors Prävention mit und bereiten die jeweiligen Maßnahmen bis zur Entscheidungsreife vor, erstellen Analysen, Auswertungen, Präsentationen, Konzeptionen und Vorträge.

Die Vbg Ist Eine Der Großen Berufs­genossen­schaften In Deutschland über 1 Million Unter­nehmen Aus Mehr Als 100 Branchen Sind Bei Uns Mit Mehr Als 9 Millionen Beschäftigten Gesetzlich Versichert über 2300 Mitar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Sind Für Die Vbg Tätig In Hoch­modernen Strukturen Mit Vollem Einsatz Tag Für Tag Wann Gehören Sie Dazu Für Unsere Haupt­verwaltung In Hamburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Die Organi­sations­einheit Prävention Eine / Einen Referentin / Referenten Zur Unterstütz­ung Des Direktors Prävention Mit Großem Engagement über­nehmen Sie U A Folgende Fach­aufgaben Die Durch Eine Besondere Vertrauens­stellung Geprägt Sind: Sie Arbeiten An Strategischen Konzeptionellen Und Operativen Aufgaben Des Direktors Prävention Mit Und Bereiten Die Jeweiligen Maßnahmen Bis Zur Entscheidungsreife Vor Sie Erstellen Analysen Auswertungen Präsentationen Konzeptionen Und Vorträge Für Den Direktor Prävention Und Erarbeiten Informations- Und Entscheidungsgrundlagen Sie Unterstützen Den Direktor Prävention Bei Terminen Und Sitzungen Bzw Nehmen Diese Im Auftrag Wahr Sie Stellen Die Reibungslose Kommunikation Mit Internen / Externen Partnern Der Prävention Sicher Und übernehmen Koordinierende Tätigkeiten Geeignet Sind Sie Für Diese Position Wenn Sie Eine Dem Einsatzbereich Entsprechende Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Die Durch Den Masterabschluss Oder Einen Gleichwertigen Abschluss An Einer Hochschule Nachgewiesen Ist Erfahrungen Im Projektmanagement Besitzen Sich Durch Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Auszeichnen Es Erwartet Sie Ein Interessan­tes Viel­seitiges Und Verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet Mit Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialen Leistungen Und Einem Leistungs­gerechten Entgelt Nach E14 Bg-at (entspricht Dem Tvöd) Teilzeit­wünschen Kann Im Rahmen Der Dienst­lichen Möglichkeiten Entsprochen Werden Die Vbg Fördert Die Berufliche Chancen­gleichheit Von Frauen Und Männern (gemäß Bundes­gleich­stellungs­gesetz) Aufgrund Einer Unter­repräsentanz Von Frauen In Diesem Bereich Begrüßen Wir Ausdrück­lich Die Bewerbung Von Frauen Schwer­behinderte Bewerberinnen / Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevor­zugt Berücksichtigt Für Fragen Steht Ihnen Der Direktor Präven­tion Dr Andreas Weber Tel 040 5146-2550 Gern Zur Verfüg­ung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Am Besten On­line Bis Zum 16092016 Unter Wwwvbgde/karriere Wir Freuen Uns Auf Sie Vbg Personal Und Organisation Ute Karstens Deelbögenkamp 4 22297 Hamburg Wwwvbgde/karriere Präventionsreferent Gesundheitsmanagement Projektmanager Gesundheitsförderung Public Health Master Präventionsreferent Gesundheitsmanagement Projektmanager Gesundheitsförderung Public Health Master Referentin / Referent Sie Arbeiten An Strategischen Konzeptionellen Und Operativen Aufgaben Des Direktors Prävention Mit Und Bereiten Die Jeweiligen Maßnahmen Bis Zur Entscheidungsreife Vor Erstellen Analysen Auswertungen Präsentationen Konzeptionen Und Vorträge Hamburg Präventionsreferent Gesundheitsmanagement Projektmanager Gesundheitsförderung Public Health Master

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)

Ingenieur / Naturwissenschaftler (m/w)
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG (deutschlandweit)

Ingenieur / Naturwissenschaftler (m/w) als Aufsichtsperson
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG (Ludwigsburg)

(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtsch
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)

Schulsozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Gemeinde Gailingen am Hochrhein (Gailingen am Hochrhein)

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) - in Voll- und Teilzeit -
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)